Nunmehr ist es mir ermöglicht worden die Audiodateien auch zum Herunterladen anzubieten.

Dazu einfach auf den jeweiligen Titel klicken, dann öffnet sich eine schwarze Seite und mittig befindet sich eine Leiste, wo das Audio abgespielt wird.

Auf dieser weißen Leiste mit der rechten Maustaste auf die senkrechten Punkte klicken, dann auf “Audio speichern unter…” oder “Ctrl+S” auf der Tastatur drücken.

Nun den entsprechenden Speicherort wählen und der Dinge harren bis die Datei erfolgreich auf dem eigenen gelandet PC ist.

Möglich ist auch die Variante mit dem links Klick auf die Punkte, dann erscheint dieses:

Wenn man nun auf “herunterladen” klickt, dann wird die Datei automatisch in “downloads” verfrachtet, ohne daß man den Speicherort bestimmen kann. 

Wünsche Dir Gottes Segen beim Anhören!

 

Zurück zum Index aller EGW Audiobücher

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die Seite zum Herunterladen wurde mir freundlicher Weise von Sonja zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zu ihrer eigenen Seite.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

.